Unsere neuen Flyer

durch Sandra Mohr
Flyer-Sonnenglanz-GmbH-Ingolstadt-Pflegedienst-1

 

Unsere neuen Flyer sind bestellt und sie sehen super aus 👍.

Unsere neuen Flyer sind bestellt und sie sehen super aus. In den letzten Monaten ist viel bei uns passiert. Viele neue Patienten haben den Weg zur Sonnenglanz GmbH gefunden und so langsam fühlen wir uns wie eine kleine Familie. Angetreten sind wir, Menschen zu helfen und Ihnen ein klein wenig Lebensfreude zurückzugeben. Und genau dafür brauchen wir unsere neuen Flyer. Außerdem hat sich innerhalb der Sonnenglanz GmbH auch einiges verändert und natürlich gehen wir immer den offiziellen Weg und halten uns an alle Vorgaben.
 
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, sie endlich in meinen Händen zu halten und natürlich werde ich diesen Moment mit teilen. Bestimmt mache ich mal ein kleines Video dazu. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und lasst euch nicht stressen. 😊
 
 

You may also like

Hinterlassen Sie einen Kommentar