Das schreibt die Presse

durch Sandra Mohr
Sonnenglanz GmbH - Ambulanter Pflegedienst in Ingolstadt plus 60 Sandra Mohr

 

Die Plus60 hat über das Team der Sonnenglanz GmbH auf einer ganzen Seite berichtet

Die ersten Wochen und Monate waren für alle aus unserem Team sehr anstrengend und absolut nervenaufreibend. Jeder ist mit Herz und Seele bei unseren Patienten. Für mich waren die ersten Wochen vor allem schlaflos. Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf und ich habe mich oft gefragt, wo mich das alles hinführen wird. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, mit der Sonnenglanz GmbH voll durchzustarten. Es sind die kleinen Momente meines Berufs, die ihn so besonders machen. Ein Dankeschön, ein Lächeln oder auf eine andere nette Geste unserer Patienten. Dafür stehen wir jeden Tag auf und beginnen mit einem Lächeln.
 
Vielen Dank an alle, die mich und uns unterstützen.
 
Liebe Grüße
Sandra Mohr
 
 
 
Sonnenglanz GmbH - Ambulanter Pflegedienst in Ingolstadt plus 60 Sandra Mohr

You may also like

Hinterlassen Sie einen Kommentar