Unsere neuen Visitenkarten

durch Sandra Mohr
Sandra Mohr Sonnenglanz GmbH Visitenkarte Pflegedienst in Ingolstadt

 

Wir brauchten unbedingt neue Visitenkarten 👍.

Wir brauchten unbedingt neue Visitenkarten. In den letzten Monaten ist bei uns sehr viel passiert. Vor allem aber auch in der Geschäftsführung. Deshalb haben wir die Chance genutzt und neue Visitenkarten erstellenlassen. Natürlich bekommt auch unsere Pflegedienstleitung Sabine eine neue Karte. Ich werde euch bei Gelegenheit mal in einem kleinen Video sagen, was sich alles verändert hat. So seid ihr auch wieder auf dem Laufenden.
 
Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Karten und wünsche euch eine gute Zeit und lasst euch nicht stressen 😊
 
 

Enfach ins Bild klicken, dann könnt ihr sie in voller Schönheit betrachten.

You may also like

Hinterlassen Sie einen Kommentar