Ich war zu Gast im Portraitnoir Podcast

durch Sandra Mohr

Heute habe ich ganz besondere News für dich, denn ich war zu Gast im Portraitnoir Podcast :-)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs sehr aufgeregt war und nicht so richtig wusste, worauf ich mich einlasse. Ich kenne Thomas von Portraitnoir bereits viele Jahre und wir sind sehr gut befreundet. Er hat auch die Bilder auf unserer Website und die Videos erstellt.

Wir haben bereits mehrfach versucht, einen geeigneten Termin zu finden, aber meist hatten wir beide so viel Stress, dass es nur schwer möglich war. Aber jetzt hat es geklappt.

Der Podcast geht etwas länger als eine Stunde und ich erzähle recht viel von mir und dem Stress der letzten Jahre. Ich rede mit Thomas darüber, wie ich meine Karriere begann und welche Stolpersteine ich dafür in den letzten Jahren aus dem Weg räumen musste. Wir sprechen aber auch über sehr persönliche Dinge und ich muss sagen, ich bin froh, dort gewesen zu sein und es hat mir einen wahnsinnigen Spaß gemacht.

Sicher werde ich in der nächsten zeit noch einmal bei Thomas als Gast im Portraitnoir Podcast sein und damit du das nicht verpasst, folge ihm und wenn es dir gefallen hat, lasst eine Bewertung da oder einen Kommentar.

Du findest den Portraitnoir Podcast auf folgenden Seiten:

Spotify
Apple Podcast
Amazon Music
Tunein
Google Podcast


Infos zu Portraitnoir und Thomas Stähler:


Website

www.portraitnoir.de

Facebook:

https://www.facebook.com/thomasstaehler.photography

Instagram:        

https://www.instagram.com/thomas.staehler/



 

Jetzt seid ihr dran. Hinterlasst einen Kommentar, wie euch der Podcast gefallen hat. Oder wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich auch gern in die Kommentare schreiben. ich beantworte dann zeitnah alles.

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Zuhören :-)

You may also like

Hinterlassen Sie einen Kommentar