#1 Dr. Marcus Kettemann enthüllt im Sonnenglanz-Interview Geheimnisse seiner Karriere!

durch Sandra Mohr

Willkommen zur Eröffnung unseres Sonnenglanz-Videopodcasts!

In unserem ersten, packenden Abenteuer haben wir die Freude, dir einen außergewöhnlichen Gast vorzustellen: Dr. Marcus Kettemann. Mehr als nur ein Experte im medizinischen Bereich, ist er jemand, dessen eindrucksvoller beruflicher Werdegang und tiefgreifende Einsichten das Potential haben, deine Ansichten über das Gesundheitssystem grundlegend zu verändern.

Komm mit auf eine entdeckungsreiche Tour durch die medizinische Laufbahn von Dr. Kettemann. Von seinen Anfängen an der Universität Würzburg bis hin zu seiner jetzigen Position als Chefarzt der Anästhesie in Neuburg an der Donau hat er beeindruckende Stationen erlebt. Seine Rollen als Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes und Corona-Krankenhauskoordinator in Ingolstadt zeugen von seinem tiefen Engagement und umfassenden Wissen.

In dieser fesselnden ersten Episode nehmen wir dich mit in Dr. Kettemanns Welt. Wir diskutieren über die Höhen und Tiefen seiner außergewöhnlichen Karriere und bieten dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seiner alltäglichen Arbeit und der entscheidenden Entscheidungen, die er trifft. Sei gespannt auf seine einflussreichen Erlebnisse in der Intensivstation und der Notaufnahme.

Ein absolutes Highlight für jeden, der sich für Medizin begeistert! Lass dich von uns inspirieren und erweitere möglicherweise deine eigene Perspektive auf Gesundheit und Medizin.

Mach mit bei dieser spannenden ersten Folge unseres Podcasts, und begleite uns und Dr. Marcus Kettemann auf einer faszinierenden Reise in die Welt der Medizin. Gesundheit, Neugier und eine Menge Überraschungen erwarten dich in dieser aufregenden Staffel.

Zum Schluss dieser Episode möchte ich noch etwas Persönliches mit dir teilen: Das erste Mal vor der Kamera zu stehen, war für mich eine Herausforderung und ich war ziemlich aufgeregt. Mir ist bewusst, dass ich noch viel zu lernen habe, doch ich glaube fest daran, dass der erste Schritt der entscheidendste ist. Ich bin dir dankbar, dass du mich auf dieser spannenden Reise begleitest und ein Teil davon bist.

 

Hier gelangt ihr zum Videopodcast:
https://youtu.be/hGIq2t1Jw58

Natürlich könnt ihr die Folge auch als Videopodcast anhören – Überall wo es Podcast gibt!

 

You may also like